Mike Orastella Reiki Behandlungen
Mike Orastella Reiki Meister und Lehrer, Entspannungspädagoge

Reiki kam in mein Leben, als ich es am dringendsten gebraucht hatte. 2019 gab ich meine sichere Festanstellung als Buchhalter auf und versuchte, mein Leben in Eigenverantwortung zu regeln. Ich blickte auf einen großen Schuldenberg von über 30.000€ zurück. Ich lebte in einem absoluten Mangel aus finanziellen Möglichkeiten, an Kontakten und Marketingpotenzial. Ich sah nur eine Möglichkeit: ich musste mein Einkommen anheben, um meine Probleme zu lösen. 

So startete ich als Versicherungsfachmann. Ich sah, wie Leute damit viel Geld verdient haben. Ich hatte keine Hilfe und nahm auch keine an. Ich wechselte mein Umfeld. Ich wollte es aus eigener Faust schaffen. Ich verzichtete und sparte, was das Zeug hielt. Und leider wurde ich irgendwann sehr unglücklich. Der erwünschte Erfolg blieb aus. Existenzängste machten sich breit. Meine finanziellen Rücklagen waren aufgrund eines Autounfalles aufgebraucht. Ich hatte im Außen alles probiert, was ich probieren konnte. Ich war am Ende. 

Ich nahm eine nebenberufliche Beschäftigung an, um mich über Wasser zu halten. Täglich lieferte ich um 4 Uhr morgens frische Brötchen und Backwaren an die Haustür von Kunden. Auch am Wochenende, an Feiertagen. Jeden Tag. Zeitgleich begann ich mit meiner Ausbildung in den 1. Usui Reiki Grad. Ich sah keine Hoffnung mehr, außer in meiner Inneren Welt nach Antworten zu suchen. Ich stoppte mein Gewerbe für 3 Monate und bezog Arbeitslosengeld. Dann folgte der zweite Grad Reiki und veränderte meine Welt.

Ich erkannte meine Glaubenssätze und ungelösten Blockaden. Ich verstand, warum ich den Mangel im Außen, ähnlich eines Musters, ständig erneut erschuf. Ich löste innere Konflikte und angestaute Blockaden. Ich stand meinen tiefsten Ängsten und Traumata gegenüber. Ich widmete jeden Cent und jede freie Sekunde damit, meine Energie wieder in Fluss zu bringen. So bildete ich mich als zertifizierter Entspannungspädagoge weiter und begann ein Studium als Heilpraktiker für Psychotherapie.

Sommer, 2021. Nun war ich Usui Reiki Meister. Ich habe meine alte Selbständigkeit im Vertrieb komplett aufgegeben. Ich habe eine tiefe Ruhe und Gelassenheit in mein Leben gebracht. Ich habe meine wahre Berufung gefunden, welcher ich aktuell nachgehen darf. Ich führe erfüllte Beziehungen. Ich habe spirituelle Erkenntnisse, Erleuchtungsmomente und tiefste Glückseligkeit empfangen. Ich habe mich kennen, schätzen und lieben gelernt. Ich habe gelernt, worauf es wirklich ankommt im Leben. Ich darf mit meiner Lebensphilosophie, nämlich Spiritualität, Geld verdienen. Was kann es schöneres geben? Kurz gesagt: Ich habe meine Energien im Inneren sowie Äußeren gemeistert. 


Referenzen

  • 2016: Kaufmann im Gesundheitswesen
  • 2019: Versicherungsfachmann IHK
  • Juni 2020: 1. Grad Reiki (zertifiziert)
  • Dezember 2020: 2. Grad Reiki (zertifiziert)
  • März 2021: Zertifikat klassische Ganzkörpermassage
  • April 2021: Entspannungspädagoge für Autogenes Training Grund-, Mittel-, Oberstufe und Progressive Muskelentspannung (zertifiziert)
  • Juni 2021: Kundalini Reiki Grad 1+2
  • August 2021: Usui Reiki Meistergrad (zertifiziert)
  • Oktober 2021: Isis Seichim Anwendergrad
  • November 2021: Reiki Lehrergrad (zertifiziert)
  • Dezember 2021: Isis Seichim Meistergrad
  • Dezember 2021: Coach für Vagus-Training (zertifiziert)
  • Februar 2022: energetische Wirbelsäulenbegradigung (zertifiziert)
  • März 2022: Kundalini Reiki Grad 3
  • April 2022: Psychologischer Berater (BtB)
  • Juni 2022: Reiki Großmeistergrad 4a-d (zertifiziert)
  • August 2022: Celtic Reiki 1-3 (zertifiziert)
  • September 2022: Drachen Reiki 1+2 (zertifiziert)

Schreibe mir gerne eine Mail für weitere Informationen.